Unser Leitbild

Der Basch Wasch Unternehmenszweig ist ein Teil der Firma Basch AG . Das Unternehmensziel besteht in einer betriebswirtschaftlich erfolgreichen Entwicklung, welche im Einklang mit Kunden, Gesellschaft, Umwelt und Nachhaltigkeit steht.

Kundenzufriedenheit

Wir bieten vielfältige und qualitativ Hochwertige Reinigungsmöglichkeiten für alle Automobilisten an. Der Kunde und seine Zufriedenheit steht für uns dabei an oberster Stelle. Kundenbedürfnisse erkennen wir frühzeitig und setzen alles daran uns stetig weiter zu entwickeln.

Gesellschaftliche Verpflichtung

Unser Geschäftszweig ist ein Teil der Gesellschaft. Wir fügen uns nahtlos in die Nachbarschaft ein und pflegen einen freundlichen, aufgeschlossenen und familiären Umgang. Wir verpflichten uns auf die Rücksichtnahme unserer Nachbarschaft und gehen mit gutem Vorbild voran Gutes zu tun und regen unsere Gesellschaft dazu an diese positive Ansicht ebenfalls zu leben.

Umwelt und Nachhaltigkeit

Wir geben sorge zu unserer Umwelt und gehen ressourcenschonend mit unseren Gütern um. Alle Waschmittel sind und werden biologisch abbaubar sein. Wir werden sorge zu dem Grundwasser haben und dieses selbst zur weiter Verwendung wiederaufbereiten. Nachfolgenden Generationen werden wir mit unserem Nachhaltigkeitssinn helfen, um diesen die selben Ressourcenmöglichkeiten sichern zu können.

Unternehmensrisiko

Wir betreiben unsere Unternehmung mit vorausschauendem Blick auf die Zukunft. Risiken werden somit früh erkannt und systematisch entgegengewirkt.

Die Geschäftsleitung Basch AG

Im 2021

Basch Logo Jpeg_page_001_edited.jpg
Logo mit Autokontur Final ausgeschnitten